Aktuelles

30. Mai

Wir planen ein buntes und vielseitiges Programm mit mehreren Workshops täglich für Kinder und Erwachsene, z. B.
– Basteln mit Naturmaterialien
– Wasserbombenschlacht
– Töpfern
– Yoga
– Mantrasingen
– intuitives Malen für Erwachsene
u.v.m.

Hier die Eckdaten:
Datum: 23. – 27. Juni 2021
Ort: Finca Kunterbunt, Dania, Spanien
Unterkunft: im eigenen Wohnwagen/Wohnmobil/Zelt
Essen: Selbstversorgung

!!ACHTUNG!!
Wir gehen davon aus, dass bei gleichbleibendem günstigen Verlauf der Inzidenzwerte die derzeit noch herrschenden Beschränkungen erweitert, wenn nicht gar aufgehoben sein werden. Derzeit gilt noch eine Versammlungsbeschränkung von 10 Personen bzw. Haushalten, die wir klar überschreiten werden.
Es sind jedoch ab 9. Juni weitere Lockerungen geplant.
Wir behalten uns jedoch vor, die Veranstaltung gegebenenfalls zu verschieben bzw. abzusagen.

Für mehr Informationen kontaktiere uns gerne!

 

20. Mai

MITBEWOHNER GESUCHT!

Wir suchen Mitbewohner, die sich längerfristig hier aufhalten und unser Wohnprojekt mitgestalten möchten. Es gibt hier viele Möglichkeiten, sich einzubringen, sei es im Haus, im Garten oder in der Beschäftigung mit den Kindern.

Derzeit suchen wir nach guten Unterbringungsmöglichkeiten, uns schweben Holzhäuschen oder Zirkuswägen vor, aber auch Zelte lassen sich mit wenig Aufwand in ein gutes Zuhause verwandeln. Stichwort Glamping

Eigene Ideen und Inititative sind natürlich willkommen!

Bei Interesse melde dich bei uns!